Gow Ragnarök Trophäe erscheint nicht?

1 Antwort

Koenne einige Gruende haben...Haste die Ps mal neu gestartet? Oder mal einen vorherigen Speicherpunkt (Falls vorhanden) geladen,und dann nochmal das letzte Artefakt eingesammelt?Oder Spiel geloescht und dann nochmal probiert?

Oder Spiel neu drauf geladen,aber dann mal ohne das Update (Gehe mal von aus,dass er eins runterlaedt) zu downloaden ,es mal so probiert?:)

Oder neu laden,und dann nochmal das letzte Artefakt einsammeln?

Kann vieles sein :) Oder hast auf ewig einen Trophaen Bug...Ansonsten eventuell googlen bzw. bei Youtube mal schauen....Soweit ich mich erinnere, gab es einige mit diesem Problem :)

Toasti252
Fragesteller

Danke! Hab gegoogelt und bin drauf gekommen dass es in Vanaheim Missionen gibt, die beim Spielstand nicht als Artefakte angesehen werden, aber bei der Trophäe schon.