Skyrim - Boethias Ruf ... Bug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage is zwar fast nen Jahr alt aber egal. Ich hab nu herausgefunden wie man es lösen kann.. ist zwar Bugusing, aber was soll man machen, wenns keine Alternative gibt. XD

Ich zock auch auf der XBox und wenn du vor der Felswand stehst beweg ich mal soweit du kannst direk an sie heran und dabei nach rechts. sobald du rechts angekommen bist musst du nen bisschen hin und her fahren mit dem sucher und wirst dann eine Erzader (oder sowas) finden, "benutze" sie, dann kommst du hinter die Felswand und bevor du das erste mal drauf haust und laut bist, kannst du das wieder abbrechen, bist aber durch die Felswand durch.

Ich hab selber keinen Schalter/hebel gefunden und den selben Bug.. ich weiß auch nicht wie man das lösen soll... -.-

ich hoff meine Antwort hilft dir noch, und wenn nicht dir, dann zumindest anderen ratlosen xboxzockern.. :D

hankey
Beitragsersteller

Besser zu spät als nie huh?

In der Zwischenzeit hab ich das Spiel schon seit längerer Zeit durchgespielt. Ich hab diesen Lösungsweg damals auch rausgegoogelt. Hat bei mir auch funktioniert. Trotzdem vielen Dank :)

Sind irgendwo in der nähe ein Hebel oder eine Zugkette die du betätigen kannst. wenn nein ...

Wenn du vor dem Gitter stehst müsstest du ja das innere vom Messerkamm überblicken können und dort unten sollte der Champion stehen.Bei dem Gitter ist auch ein Tor das du knacken kannst.

hankey
Beitragsersteller

Nein, kein Hebel und keine Zugkette. Ich weiss leider nicht, welches Gitter Du meinst. Die Felswand die den Weg versperrt, ist gleich in der ersten Höhle in der Messerkammmine, dort wo man die allererste Wache erledigt.