Skyr normal oder kaputt?

5 Antworten

Rühr ihn gut um, wenn er normal riecht und schmeckt ist alles gut.

Umrühren und probieren - bei vielen Milchprodukten trennt sich die Masse oft von der Molke - das ist kein Zeichen von Verderbnis

Sieht normal aus, merkt man aber sofort am Geruch, ob er noch gut ist und spätestens beim Geschmackstest.

Hallo,

das sieht okay aus. Handelt sich wohl um Synärese. Kann den Skyr einfach gut durchmischen.

LG

Hi, Oioioi1312. 😊

Gut umrühren, dann kannst du es dir schmecken lassen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.