Skype: Was bedeutet das gelbe zeichen (bei manchen person) das wie eine uhr aussieht und die personen werden dann als ,, Abwesend'' angezeigt in gelber schrift?

2 Antworten

Sobald sie wieder das Display entsperren und irgendwas am Handy aufrufen, das muss nicht zwangsläufig Skype sein :)

Das kommt automatisch, wenn der jeweilige Benutzer seit etwa 10 Minuten nichts mehr am PC gemacht hat :)

nummer12345678
Beitragsersteller

und wanm geht das zeichen weg? Die personen benutzen ein handy

Maaaeehlone  12.06.2016, 19:58
@nummer12345678

Wenn sie Skype auch am Handy haben, bedeutet das, dass sie momentan nicht online sind. Wenn sie keines benutzen, also nur am PC Skype benutzen kommt das leere grün-umrandete Zeichen. Das liegt daran, dass am Handy die Apps sozusagen im Hintergrund noch laufen (außer natürlich es wurde ausgeschaltet). Deswegen steht dort, sie sind Abwesend und nicht Offline.