Bei Windows 7 werden statt der Schrift nur noch komische Zeichen angezeigt?

Zeichen - (Windows 7, Fehler, Schrift)

3 Antworten

Erstens  ist das Windows 8 und nicht 7

Und zweitens hast du wahrscheinlich irgendwie in den Einstellungen Die Standartschriftart geändert ..

Du kannst auch erst mal versuchen dein PC neu zu starten und dann mal in Systemsteuerung die Schriftart ändern .. Ansosnsten kannst du dein systemwiederherstellen ein Tag davor oder so...

Wahrscheinlich ein Fehler in den Schriftdateien.. einfach mal versuchen die Standardschrift auf zb. Times new Roman einzustellen

Hat sie zufällig jegliche Schriften außer "Symbol" deinstalliert? Ist mir als 7 Jährige passiert :D

versfragmente
Beitragsersteller

Sie hat nur ihren Laptop neugestartet. Wie es passiert ist, wissen wir nicht, wir versuchen nur irgendwie es wieder normal zu kriegen. :D

JelenaSrbija  24.08.2015, 13:36
@versfragmente

Kann sie mir mal einen Screenshot schicken, wenn sie in ihrem System nach den Fonts guckt (Dieser PC > Boot/System/Computer > Windows > Fonts?