Bei Windows 7 werden statt der Schrift nur noch komische Zeichen angezeigt?
Meine Freundin hat ihren Laptop neugestartet ( Windows 7) und als er dann wieder an war, wurden statt der Schrift nur noch komische Zeichen angezeigt. Die Frage ist jetzt wie bekommt man das weg? Ich setzz mal ein Bild darunter, wie die Zeichen aussehen (ist nicht von ihrem PC).

3 Antworten
Erstens ist das Windows 8 und nicht 7
Und zweitens hast du wahrscheinlich irgendwie in den Einstellungen Die Standartschriftart geändert ..
Du kannst auch erst mal versuchen dein PC neu zu starten und dann mal in Systemsteuerung die Schriftart ändern .. Ansosnsten kannst du dein systemwiederherstellen ein Tag davor oder so...
Du kannst versuchen es wieder neuzustarten vielleicht behebt es sich wieder ... Oder du guckst hier nach :http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-windows-fonts#1TC=windows-7
Wahrscheinlich ein Fehler in den Schriftdateien.. einfach mal versuchen die Standardschrift auf zb. Times new Roman einzustellen
Hat sie zufällig jegliche Schriften außer "Symbol" deinstalliert? Ist mir als 7 Jährige passiert :D
Sie hat nur ihren Laptop neugestartet. Wie es passiert ist, wissen wir nicht, wir versuchen nur irgendwie es wieder normal zu kriegen. :D
Kann sie mir mal einen Screenshot schicken, wenn sie in ihrem System nach den Fonts guckt (Dieser PC > Boot/System/Computer > Windows > Fonts?
Erstens steht da es ist nich von ihrem PC
Und zweitens hat SIE das nicht gemacht, sondern neugestartet. Bitte die Frage lesen bevor man antwortet.