Skype Partner hört meine Musik NICHT! Soll er aber!

2 Antworten

Bei der Mikrofon Quelle auf "Was ich höre" stellen aber dann hört er dich nichtmehhr, also in den Mikrofoneinstellungen noch "Dieses gerät als Wiedergabe benutzen" ein Häkchen setzten. Oder du Lädst dir iein Programm runter dass das kann :)

MiBaSuKi
Beitragsersteller

Kenn du eins dieser Programme?:)

Das geht nicht, ausserdem würde somit das Internet und Skype noch mehr ausgelastet werden. Wenn manns dann noch übertreibt, stürzt das Ding ab, wette ich. Aber kannst du ihm den Link zum Video nicht einfach senden ?! Erspart doch viel Mühe, oder?

MiBaSuKi
Beitragsersteller

Wieso kann ich dann mit ihr Fairy Tail(Anime) ohne Probleme gucken? Ich kann bei ihr alles super gucken!

Firray  22.06.2014, 21:19

Muss man aber schon schlechtes Internet haben wenn es nichtmal das aushalten würde^^

Und abstürzen würd es auch nicht :D

MiBaSuKi
Beitragsersteller
@Firray

Ich habe eig. eine gute Internet Verbindung.