Discord Bildschirmübertragung auf IPhone geht nicht was tun?

1 Antwort

Hey,

was heißt denn "geht nicht mehr"?
Was genau geht nicht mehr?

Am Handy (zumindest Android) geht die Bildschirmübertragung gar nicht, ich weiß nicht ob das bei einem IPhone anders ist.

Gruß
-Till

Woher ich das weiß:Hobby – selber mehrere Server aufgebaut

ElegantEagle  19.05.2021, 14:04

Bildschirmübertragung ist ganz sicher mit Android möglich.

Albi203
Beitragsersteller

mein Freund benutzt n Android Handy und kann ohne Probleme ne Bildschirmübertragung Starten

bei mir ist es so, ich starte die Bildschirmübertragung und das einzige was funktioniert ist der Ton, also den kann er hören, aber irgendwas sehen funktioniert leider nicht.

bei ihm lädt das nur durch.

-Gruß Albi

Albi203
Beitragsersteller
@Firstmine

Ich weiß nicht, aber bei ihm funktioniert das :(