Skype: Muss ich fürs skypen bezahlen?

10 Antworten

Skype ist kostenlos. Solange ihr nur Skypt (heisst per Internet). Nur wenn du sie richtig anrufst (per Skype) kostet das was, ist aber eine ganz andere Geschichte.

Skype ist natürlich kostenlos. Du kannst aber Guthaben aufbuchen, um Festnetzanschlüsse oder Handys anzurufen.

Skype übers Internet (Internet zu Internet) ist für Privat kostenlos. Die Tarife die du entdeckt hast beziehen sich dann vermutlich auf die Internet - Telefon Funktion von Skype.

Du kannst per Skype andere anrufen(Telefon) aber sonst per Internet ist es.und bleibt es.kostenlos