Was ist bei Skype der Unterschied zwischen Guthaben und Abonnement?

1 Antwort

Hallo,

wie es der Name schon sagt:

Beim Abo (also einem festen Vertrag) zahlst Du einen Grundpreis und die Telefongebühren, die gewählte Nummer wird dem Angerufenem angezeigt.
Siehe:https://support.skype.com/de/faq/FA10414/wie-funktionieren-abonnements

Mit einem Guthaben kann man solange telefonieren, bis es alle ist oder andere Dienste von Skype bezahlen. Beim Telefonieren auf Telefone wird keine Rufnummer angezeigt.

Steht alles in den Skype-FAQ!
support.skype.com/de/skype/windows-desktop/

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

W1tcher
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort!