mehrmals angerufe Nummer plötzlich als ungültig in skype

2 Antworten

Ich hab das gleiche problem, ewig die gleiche nr.angerufen und jetzt soll sie ungültig sein, nach 20versuchen bin ich dann doch durchgekommen aber kann doch nich sein, das die nrmalle 20 versuche lang nur geht

Skype hat erst n Update gemacht und da kann es sein dass etwas falsch gemacht wurde. schreibe mal an den support

bongur
Fragesteller

Das würde ich unheimlich gern machen. Jedoch finde ich es auf der skype Seite einfach nicht. Wo macht man das? Es sind lauter FAQs ohne einer direkten Möglichkeit an das Supportteam zu schreiben.