Skype! Gut oder eher schlecht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Skype ist nützlich & gut. Du kannst nicht nur telefonieren, sondern auch Dateien versendent etc.

Wieso lädst du dir Skype nicht einfach runter? Es ist doch gratis... Die Frage halte ich deswegen für etwas unnötig.

LG Marix

Skype ist perfekt für jemanden der mit jrmanden chatten oder einen einen Video Chat anfangen möchte aber es ist halt geschmacksache ich persönlich finde skype pörfekt

Schachprofi
Beitragsersteller

Hattest du persönlich schon einaml Probleme ?

GUT. es ist sicher da nur leute auf dein profil können wen du das auch willst. es ist auf deinem pc installiert das bedeutet es gibt deutlich weniger sicherheitslücken und deine daten sid besser geschützt als bei z.b. facebook. ausserdem kannst du chatten, daten senden und telefonieren mit und ohne video

skype ist theoretisch das gleiche wie facebook nur das man nich solche seiten hat aber man hat guten kontakt mit familie und so man kann auch camen

Ich würde dir Skype auf jeden Fall empfehlen! Besonders wenn deine Freunde/ Bekannte auch Skype benutzen! Du kannst Gruppen- und Videoanrufe tätigen und chatten! Alles sehr praktisch und ausserdem ist es ja keine große Sache sich anzumelden, herunterladen, es mal auszuprobieren und wenn es dir nicht gefällt kannst du es auch wieder löschen! Also wie gesagt würde ich es dir empfehlen zu nutzen. LG Chiberto