Skype ohne Adminrechte installieren geht das? ;-)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Smileypups,

nein, Du kannst Skype nicht ohne Adminrechte installieren, das gilt auch für andere Programme. Dafür kannst Du aber die Portable Version von Skype herunterladen und extrahieren. Diese setzt keine Adminrechte zur Ausführung voraus.

LG. Kesselwagen

Smileypups
Beitragsersteller

das habe ich schon probiert und da kommt jedesmal, dass die Datei beschädigt sei. Hab das schon öfter probiert. weißt du vlt. woran das liegen könnte? :)

Kesselwagen  11.11.2012, 14:53
@Smileypups

Beschädigt? Hast Du es auch auf anderen Systemen probiert? Wenn ja und es auf anderen Systemen funktioniert, liegt der Fehler an Deinem Computer.

Smileypups
Beitragsersteller
@Kesselwagen

wie meinst du auf anderen Systemen? Der Computer ist aaber ziemlich neu und richtige Version läuft auch ://

Kesselwagen  12.11.2012, 10:51
@Smileypups

Achso^^ na dann :D Ich hab ne andere Lösung für Dich: https://imo.im/

Damit kannst Du ohne Installation auf die gängigsten sozialen Netzwerke zugreifen :D

Gehört der PC jmd. oder wieso hast Du keine Adminrechte? O.o

Smileypups
Beitragsersteller
@Kesselwagen

meiner Family :// ja, darüber geh ich reib, Danke. :) aber ich mag die version nicht, aber besser als gar nichts, danke für deine Hilfe!! :)

Kesselwagen  13.11.2012, 12:21
@Smileypups

meiner Family ://

Dann forder' doch Adminrechte an oder frag die Person in Deiner Familie die den Computer verwaltet :P

ja, darüber geh ich reib, Danke. :) aber ich mag die version nicht, aber besser als gar nichts, danke für deine Hilfe!! :)

Joa, ich finde auch das ein handfestes Programm besser ist als ne Online-Version, aber ok.

Smileypups
Beitragsersteller
@Kesselwagen

ich meine ja auch dass ich imo.im nicht mag! Mein Vater gibt mir keine Adminrechte..

eventuell (bin mir grade nicht so sicher) kannste den ordner in dem auf einem anderen pc skype installiert ist auf deinen pc kopieren

Smileypups
Beitragsersteller

weiß nicht..wäre zu probieren :)

Smileypups
Beitragsersteller

da kommt auch, dass es beschädigt wäre ://

onurweb  11.11.2012, 15:06
@Smileypups

vielleicht beim downloaden ein fehler aufgetreten sonst ist total unsinn kannst du screenshot hinzufügen ?

Smileypups
Beitragsersteller
@onurweb

sorry, hab aber keine ahnung wie das geht ):

onurweb  11.11.2012, 15:33
@Smileypups

mmm oki versuchmal das gleiche datei wieder herunterladen bevor herunterladen deaktiviere antiviren software und firewall und dann versuch es mit anderem browser z.b firefox usw

Smileypups
Beitragsersteller
@onurweb

Danke für deine Hilfe. aber ich kanns nicht ohne Adminrechte deaktiviren.. :(