Skylinepark :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gab mal einen Unfall. Es ware zwei Kinder, 14 und 15 Jahre alt, die sind damit geflogen und der Gurt war nicht richtig geschlossen. Eine hat überlebt. Aber keine Angst, es sind schon so viele damit geflogen und ansonsten ist nichts mehr passiert. Seitdem wird noch mehr auf die Sicherheit geachtet.

Ich weiß ich bin etwas spät aber tatsächlich ist das passiert aber nicht im Skyline Park sondern auf einem Volksfest mit einer ähnlichen Kugel.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich komme aus der Region und es gab definitiv NIE einen tödlichen Unfall im sky shot wovon snowbell redet ist ein ganz anderer Park oder eine Kirmes gewesen es gab einen einzigen Unfall bei dem ein kleiner junge verletzt wurde allerdings bei einem anderen Fahrgeschäft und es war nichts tragisches ;)