Skylanders Reihenfolge?

1 Antwort

Spyros adventures fehlt. Gibts für die wii kannst aber auch auf wii u spielen wenn du dir die wii edition holen würdest. Die reihenfolge in der Skylanders rauskam ist folgende beginnend mit dem ersten:
1. Skylanders Spyros adventure
2. skylanders Giants
3. skylanders swap force
4. skylanders trap team
5. skylanders superchargers
6. skylanders imaginators.
(Die dark edition zu skylanders imaginators ist genau das gleiche wie die normale nur haben die skylander eine andere farbe)

TobeyLol  23.05.2018, 13:50

Dir fehlt demnach nur der erste teil der reihe.

Übrigens Skylanders superchargers racing ist dasselbe wie skylanders superchargers.

Finubar1982
Beitragsersteller

Ok, das ist ein Prima überblick. Dann gehe ich mal auf die Suche :)

Danke vielmals für die schnelle Antwort