skylanders?aktivieren :(

3 Antworten

Diese Onlinegames bei Skylanders gibts nicht mehr. Du kannst für Ipad App "collection Vault" die Codes benutzen - ist eine coole App Sammlerübersicht und gleichzeitig ein Spiel :-)

Du gehst auf www.skylandersgame.de/start dann auf online Spielen. TADA

skate1303
Beitragsersteller

wow,ich spiele ja schon, doch wie kann ich sie nach der reihe aktivieren???

Leider wurde soweit ich weis der Betrieb von Skylander Universe eingestellt, der Code ist wohl nur noch für App Spiele sinnvoll.

mfg v11Skylander www.cynder.de