Kann man Amiibo an verschiedenen Geräten benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es funktioniert , ich habe bei meinem new 3DS XL meine Kirby Amiibo registriert und dann bei meiner WiiU also dürfte es auch bei dir funktionieren. LG

Maxi810202
Fragesteller

Vielen Dank!

\(^o^)/

Ehm wie soll ich sagen du weist schon das die inkling amiibos eine rarität sind oder? Also ohne vorbestellen geht da nichts :)

nintendoluk  22.05.2015, 12:16

Online geht nichts. Im MM oder Saturn seines vertrauens könnte er sogar noch die Special-Edition bekommen.

yoshimilza  23.05.2015, 17:42

Mit ganz viel glück vielleicht weil wie gesagt die sind sehr begehrt bei den fans

Maxi810202
Fragesteller
@yoshimilza

Also im Netz bekommt an die Special Edition auf jeden Fall noch und außerdem wird ja auch noch nachproduziert, ich hab ja Zeit.