Wii U Speicher halb voll ohne Daten?

2 Antworten

Gar nicht. Wenn Du keine Daten mehr hast die gelöscht werden können, ist das System so gesehen leer. Der Speicher der hier jetzt noch verbraucht wird, ist das Betriebssystem der Konsole und kann (und darf!) nicht entfernt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

PartnersInCrime
Beitragsersteller

Also kann ich das Spiel nicht Spielen, das ist ja ärgerlich. Der USB Stick wurde nach 2 Monaten spielen aufeinmal nicht mehr erkannt...

Hol dir einen neuen USB-Stick. Nachdem das ja im Taschengeldbereich locker zu wuppen ist, wär das doch die schnellste Lösung.

PartnersInCrime
Beitragsersteller

Wenn ich versuche die Daten auf den 2ten USB-Stick zu übertragen, steht dann: "Es ist ein Fehler aufgetreten, Verschiebung nicht möglich"