Wii U Pro Controller funktioniert nicht?

2 Antworten

In Mario Party 10 wird der Wii U Pro Controller nicht unterstützt, siehe Verpackung / Digitale Anleitung, dort bracht jeder Spieler eine Remote zum spielen.

Da kann ich dir leider nur empfehlen einen neuen Kontroller zu kaufen. Wenn er jetzt schon 2,3 jahre oder älter ist  oder oft gebraucht wird, kann das schon passieren. Sorry aber ich habe nie Probleme mit meinem Kontroller. :/ hoffe ich konnte helfen.

tranks  15.12.2016, 04:15

Der Controller wird von Mario Party 10 nicht unterstützt.