Skyfactory Gratis Server?

3 Antworten

Es gibt eine Internet Seite Namens Aternos. Dort kann sich jeder seinen eigenen Server erstellen. Auch mit Modpacks. Ich habe dort selber Skyfactory 3 gespielt. Alles funktioniert einwandfrei. Der Server braucht allerdings auch seine zeit zum Hochfahren. Jenachdem wie viele Aternos Server gerade in betrieb sind kann es bis zu 10 Minuten dauern. Wichtig ist auch immer zu ''Confirmen'' (Bestätigen). Innerhalb der ersten 5 Minuten wird dir angezeigt, dass du den Startvorgang bestätigen kannst. Dies unbedingt machen. Ansonsten stürzt der Server ab und wird gar nicht erst gestartet.

Grüße Lulisy

Server bezieht sich auf das Stück Hardware, auf dem du das Serverprogrmam laufen lässt. Die Software ist kostenlos, also muust du nur einen PC haben der gut genug ist, oder irgendwo einen Server mieten.

Das allein reicht nicht ganz, weil der Router standardmäßig keine Server nach außen zulässt, dagegen kannst du entweder einen Port freigeben(TCP25565 i.d.R) oder mit Hamachi ein privates Netzwerk simulieren, dazu erst ein Hamachinetzwerk erstellen und deine Freunde reinholen - das kriegt jeder hin - und dann müssen deine Freunde deine IPv4 aus Hamachi als Serveradresse eingeben.

Fraglich, ob dein PC schnell genug ist.

Wenn du magst, erstelle ich dir einen kostenlosen Minecraft Server auf meinem PC.

Ich biete das völlig kostenlos an...
Features:
- Webinterface mit 1-Klick-Plugin Installation, Konsole und vielen anderen Funktionen
- genug RAM/Arbeitsspeicher (maximal 2 GB)
- anfangs 5 Slots, dann aufstockbar auf maximal 10 Slots
- gratis FTP Zugang zum Minecraft Server Ordner (praktisch um eigene Maps hochzuladen)
- unbegrenzter Speicherplatz!!!
- unbegrenzter Datenverkehr
- Support via WhatsApp, SMS oder Skype

Wenn du Interesse hast, kannst Du dich sehr gerne bei mir melden.
Meine Email Adresse: jonathanende@outlook.de

Auf dem Server kannst du dann natürlich auch Minigames haben, mit Hilfe von Plugins.

P.S. Meine Webseite: http://freeminecraftserver.jimdo.com/