Skyfactory 2 Ich habe ein Sieb und einen autonormis acrivator daran mit Energie aber er plaziert sie nur in das Sieb und siebt nicht was kann ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst was in der Config ändern:
1. gehe in deinen Ordner
2. gehe in die configs
3. öffne die ex Nihilo Datei
4. unter Options steht da dann:
B:"sieve automation allowed"=false
Dort musst du das false dann zu true ändern.
Dann sollte es so aussehen wie auf dem Bild(grün soll es nicht sein, kommt wegen zu wenig Licht)

So soll es dann aussehen  - (Minecraft, SkyFactory)

Casimimi  01.09.2015, 20:19

Die lets playen nämlich grade Skype Factory 2

Casimimi  01.09.2015, 20:19

Versuch es doch so wie ich es gemacht habe(so haben das sparkofphoenix und lpmitkev auch gemacht bei deren lets Play)

raffi1506
Beitragsersteller

Ich brauche das auch fit skyfactory 2 weiß jemand die Lösung?

Casimimi  01.09.2015, 14:19

So habe ich es zumindestens hinbekommen, aber ich spiele mit eigenem modpack, aber es sollte eigentlich auch bei sky Factory funktionieren, ist vllt nur ein anderer Weg zur Datei

Das geht nicht habe ich auch schon probiert, du kannst aber eine Auto-Sieve bauen, diese brauch zwar Energie siebt es aber durch, dann kannst du es mit einer Transfer node (items) raus saugen.

Hoffe ich konnte helfen

Mach einfach alles genauso wie von Casimimi beschrieben. Der hat das vollkommen richtig beschrieben! ;)

MfG, zCintoxx

Hast du ihn auf Rechtsklick eingestellt? Ist er richtig herum?

raffi1506
Beitragsersteller

Ja er ist richtig herum und ja er ist auf rechtsklick man muss bei dem Sieb was und er Konfiguration einstellen aber ich weiß nicht wie das geht :(