Magical crops 1.7.10 Skyfactory 2 Seeds vermehren

2 Antworten

Du kannst die Seeds recht leicht und auch effektiv vermehren. Ich habe dafür eine Crook mit Fortune 3 genutzt, ich weiß jedoch nicht ob es auch mit anderen Werkzeugen geht. Auf jeden Fall bekommt man so jedes mal 4 Seeds. Ein weiterer Tipp ist auch die Gießkanne, mit dieser können die Pflanzen ein wenig schneller wachsen ^^.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich denke es ist nur selten dass du mehr bekommst und du musst vielleicht weitere craften aus den erhaltenen Ressourcen

skillersharkoon
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt seit 2 Stunden probiert, doch es kam nichts raus. Ich vermute das ich mir alle Seeds craften muss.

skillersharkoon
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt seit 2 Stunden probiert, doch es kam nichts raus. Ich vermute das ich mir alle Seeds craften muss.

aNewstart  06.01.2015, 09:56

Ich glaube du kannst essence seeds bekommen sonst nichts