Sky receiver startet nicht mehr?
Mein Vater hat vor ca einer Woche einen neuen Sky Receiver bekommen. Jetzt ist es aber so, dass der Receiver sagt ich solle warten während er startet, er macht es aber nicht. Und wenn ich ihn anschalte sodass er ein Update machen soll, hängt sich der Download nach ein paar Prozent wieder auf. Was kann ich da noch machen?
4 Antworten
Wenn Du in das Menü des Receivers kommst dann setze ihn einmal in die Werkseinstellung zurück,beim Neustart sollte er auch gleich das Update ziehen,funktioniert das dann wieder nicht muss der Receiver getauscht werden.Schalte in einmal kurz in den Stand By,dann für 5 Minuten den Stecker ziehen,dann wenn er wieder angeschaltet ist über das Menü ein Reset machen.
Dann warte eine Weile,es kann sein das er nun das Update zieht,schalte ihn nicht aus und ziehe nicht den Netzstecker.
Das als Ergänzung
http://praxistipps.chip.de/sky-receiver-zeigt-ausrufezeichen-das-koennen-sie-tun_41030
Es geht irgendwie nichts mehr. Da leuchtet das Licht bloß orange :/
War er angeschaltet,oder im Stand By?Es kann sein das er das Update zieht,wird irgendetwas angezeigt?
Schon den Hausfrauenresett probiert? 10 sek vom Strom trennen und neu einstecken? Ansonsten wie schon geraten wurde mal bei der Hotline anrufen
Ruf die Hotline an, die kennen diese Probleme
umtauschen
Aber schon etwas seltsam. Der Receiver ist komplett neu & mal funktioniert er und mal nicht. :/
Jetzt leuchtet das An/Aus -Licht grün, aber ein orangenes Ausrufezeichen daneben. Aber kein Bild..