Sky receiver startet nicht mehr?

4 Antworten

Wenn Du in das Menü des Receivers kommst dann setze ihn einmal in die Werkseinstellung zurück,beim Neustart sollte er auch gleich das Update ziehen,funktioniert das dann wieder nicht muss der Receiver getauscht werden.Schalte in einmal kurz in den Stand By,dann für 5 Minuten den Stecker ziehen,dann wenn er wieder angeschaltet ist über das Menü ein Reset machen.

Hirnverwirrt
Beitragsersteller

Es geht irgendwie nichts mehr. Da leuchtet das Licht bloß orange :/

andie61  24.02.2016, 22:40
@Hirnverwirrt

War er angeschaltet,oder im Stand By?Es kann sein das er das Update zieht,wird irgendetwas angezeigt?

Schon den Hausfrauenresett probiert? 10 sek vom Strom trennen und neu einstecken? Ansonsten wie schon geraten wurde mal bei der Hotline anrufen

Ruf die Hotline an, die kennen diese Probleme

umtauschen

Hirnverwirrt
Beitragsersteller

Aber schon etwas seltsam. Der Receiver ist komplett neu & mal funktioniert er und mal nicht. :/

boksosis  24.02.2016, 22:26

gibts halt einfach umtauschen