Sky Receiver dauert ewig bis er startet!

3 Antworten

Servus. Ist normal. Bei mir dauert es auch ewig. Habs auch schon bei anderen gesehen und mich auch schon bei der SKY Technik erkundigt. Das ist halt so...

Gäääähn ;-)

Wir haben auch den Sky Receiver. Es dauert auch immer sehr lange bist der Sart. Ich glaube, daß liegt am Reiceiver.

VG

Das stimmt wenn der Receiver länger im Standby oder ganz ausgeschaltet war, dauert es ewig bis er an ist. Totaler Müll und wenn man schnell was gucken möchte, fällt den Receiver ein noch ein Udate zu machen, was dann nochmal länger dauert. Ich habe den Schrottreciver gleich wieder abgebaut und ein CI+ Modul besorgt. Mein Samsung TV braucht nur ein paar Sekunden zum Starten. Der Festplattenreceiver ist eh ein witz. Einfach zu den normalen Receiver eine Festplatte zusätlich anschließen. Sind somit 2 Geräte. Eine völlige Bastel- und Pfuschlösung. Bei der nächsten Vertagsverlängerung verlange ich ein CI+ Modul. Den Receiver können die sich an die Glatze schmieren.

Friedmann66  22.07.2016, 13:10

ist nicht richtig du kannst das mit der gelben taste auf der fernbedinung einstellen setzte eine uhrzeit fest wann der reciver starten soll