Sky Receiver Neu Kaufen bei Ebay?

2 Antworten

Die Leihreceiver von SKY werden an die SKY Smartcard gebunden,die Kaufreceiver aber nicht.Ich wäre aber vorsichtig bei einem Kauf über ebay,wenn es ein SKY Leihreceiver ist den jemand einfach verkauft hast Du schlechte Karten,SKY fragt die Seriennummer ab wenn Du eine Smartcard dazu bestellst,und das EPG auf den Festplattenrekordern braucht eine eigene Freischaltung,das es die für Kaufreceiver gibt glaube ich nicht.Wenn Du schon eine SKY Smartcard hast dann wird die in dem Receiver nicht unbedingt einsetzbar sein,und dann musst Du kostenpflichtig eine neue bestellen.

BensonJones
Beitragsersteller

Habe schon die neuste V14 Smartcard von Sky, wieso fragt Sky dann die Seriennummer ab? Der Receiver wurde angeblich noch nicht mit einer Smartcard genutzt, bzw gepaird.

Das Kuriose ist, Sky kann erkennen,welcher Receiver mit welcher Sky-Smartcard verbunden ist

Ist doch erst verbunden wenn man die Smartcard mit dem Receiver Aktiviert oder? Wenn da keine Aktiviert wurde, ist der Receiver doch voll Funktionstüchtig mit meiner Karte oder?