Sky Freischaltung geht nicht mit Magenta TV Paket was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo Maikesternchen,

gab es das Sky-Abo schon vorher, bevor du MagentaTV bekommen hast, oder wurde es erst abgeschlossen, als MagentaTV schon aktiv war?

Ich frage nur, da die Übertragungstechnik entscheidend ist. Ich hatte schon Kunden mit bestehendem Abo, die haben MagentaTV gebucht, Sky aber nicht Bescheid gesagt, dass sie jetzt nicht mehr Kabel oder Sat haben. ;-)

Du hast schon einen Account bei Sky, inkl. Kundennummer, etc., richtig? Und es geht letzten Endes nur darum, dass dieser Account auf IPTV umgestellt wird?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

PS: Es sind mehr Missionen zum Mond schiefgegangen, als wir tatsächlich dort gelandet sind. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein du bedienst nichts falsch aber die bei Sky und Telekom brauchen immer sehr lange für die Bearbeitung. Ich glaube es wäre gut wenn du da nochmal anrufst und dann ein wenig Druck machst.

Lg

Maikesternchen
Beitragsersteller

Gefühlt habe ich schon 20 x angerufen und war auch einmal sehr sehr böse, habe aber langsam keine Lust mehr, wenn man die Zusage bekommt zum 01.01.19 die Programme zu schauen und es geht angeblich wegen einer Störung der Telekom nicht, dann frage ich mich wieso wir zum Mond fliegen können und die Störungen auf der Erde nicht behoben werden können - vielen Dank für deinen Hinweis - ich werde vermutlich gleich nochmal anrufen, da es jetzt das 3. Wochenende ohne Sky sein wird :(