Sky Bild ruckelt was tun?

2 Antworten

ganz doofe frage: ist das in HD und sind die anderen sender nicht in HD?

wie empfängst du? kabel oder satelit?

es könnte sein, dass die frequenz sich mit was anderem beißt. habt ihr schnurlose telefone? wenn ja, wird es schlimmer, wenn du telefonierst?

an sonsten fiele mir ein, die schüssel genau ausrichten zu lassen (schlechtwetterreserve) oder mal falls kabelempfang, den pegel einstellen lassen.

lg, anna

SurpremeXI
Beitragsersteller

Hallo,

alle Programme bei Sky sind bei uns in HD und wir haben Kabelempfang. Was mich stutzig macht ist, dass ja sonst jeder andere Sender problemlos funktioniert. Wie funktioniert das mit dem Pegel?

Peppie85  02.01.2021, 14:27
@SurpremeXI

das ist eine sehr defizile angelegenheit, für die man auch entsprechend teure und aufwändige messgeräte braucht. wenn ihr internet über kabel habt, ist dafür der techniker von eurem kabelbetreiber zuständig. an sonsten macht das eigendlich jeder gute radio- und fernsehtechniker

lg, anna

Hatte ich auch mal. Hab das hdmi Kabel getauscht, hat funktioniert.