Auf Sky Football schauen?

4 Antworten

Sport 1 und Sky haben ihre Zusammenarbeit beendet. Dementsprechend ist Sport 1 US nicht mehr über Sky empfangbar, weder per Kabel noch über Satellit.

http://www.sky.de/hilfecenter/pakete-und-sender/verbreitung-von-sport1-us-hd-wird-eingestellt-1000446

Max1893
Beitragsersteller

Oha also kann man's nur noch bei DAZN schauen ?

BlackBanan24  31.08.2017, 12:52
@Max1893

Sport 1 US wurde nur bei Sky aus'm Sortiment genommen, den Sender selbst gibts noch - der Livestream kostet allerdings 10€ im Monat. Lohnt sich insbesondere wenn du neben der NFL auch noch andere US-Ligen wie NHL oder NBA verfolgst.

DAZN ist natürlich auch 'ne Option wenn du auch andere Sportligen verfolgst.

Ansonsten werden auf Pro7 Maxx, also im Free-TV,  jeden Sonntag 2 Spiele übertragen. Hat natürlich (genau wie DAZN auch) den Nachteil, dass du auf deren Auswahl angewiesen bist und nicht frei wählen kannst, welche Spiele du gucken kannst. Zudem find ich persönlich die Kommentatoren (insbesondere Icke..) und allgemein die Art der Berichterstattung dort ziemlich oberflächlich und nervig (Teams wie Seahawks oder Patriots werden total gehyped, während viele andere kaum Beachtung finden).

Wenn's dir also nur um die NFL geht, ist die meiner Meinung nach beste Option der Gamepass. Der ist zwar relativ teuer (160€ für ein Jahr), allerdings kannst du da jedes einzelne Spiel live oder auf Abruf mit englischem Original-Kommentar (sind m.M.n viel besser und gehört zum Football irgendwie dazu find ich^^) und original amerikanischer Werbung (die im Gegensatz zu deutscher Werbung teilweise verdammt lustig ist^^) gucken. Zudem gibts ne Split-Screen Option d.h. du kannst bis zu 4 Spiele gleichzeitig gucken. Außerdem hast du Zugriff auf NFL RedZone, NFL Network und auf Serien wie All Or Nothing, Hard Knocks usw.

Die NFL gibt es bei DAZN (inkl. NCAA) oder über den NFL Gamepass.

Du kannst auf Pro7 Maxx Football schauen