11.Ssw Junge oder Mädchen was sagt ihr ?

11.Ssw - (Baby, Geschlecht)

4 Antworten

Ich sehe dort ein seltenes Gemälde von van Gogh, ich sehe dort eine weit entfernte Galaxie, ich sehe dort einen Affen mit Lippenstift, aber ich erkenne auf solchen verdammten Bildern NIE ein Baby.

Robby260715
Beitragsersteller

Das + makiert dir wo es ist rechts ist der Kopf

Hi Robby, herzlichen Glückwunsch!!! Ist natürlich nicht wirklich zu erkennen, aber ich tippe jetzt einfach mal auf ein kleines Töchterchen:-) Alles erdenklich Gute für euch, LG*

Robby260715
Beitragsersteller

Dankeschön!!!

Kann man noch nicht erkennen, dazu ist das Bild auch zu schlecht. Und selbst richtig gute Ärzte liegen in der 11.SSW noch zu 40% falsch...was erwartest du hier ?

CarIitoBrigante  18.06.2016, 01:30

Würde erst gegen 18-22 SSW nochmal nachfragen, dann sollte man deutlich was sehen

BellaBoo  18.06.2016, 01:32
@CarIitoBrigante

Mit einem guten Gerät, einem hervorragenden US-Spezialisten und einer guten Kindslage könnte man das in der 11 schon erahnen...aber wie gesagt sicher ist das nicht. Sinnvoll ist es erst ab der 20 SSW, da hast du recht.

Schwer zu beurteilen