Skrill echter Namen angeben?

Skrill Sign in - (Konto, Zahlungsmethode, skrill)

1 Antwort

Natürlich muss der "echte" Name angegeben werden. Allerdings. Ist es erst ab 18 Jahren möglich ein Konto zu eröffnen. Auszug aus den Geschäftsbedingungen: 4.2. Wenn Sie eine Privatperson sind, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, um unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können. Wenn Sie ein Skrill Konto eröffnen, erklären Sie damnit, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Dies gilt nicht für Dienstleistungen, für deren Inanspruchnahme wir eine abweichende Altersgrenze festgesetzt haben. Wir können von Ihnen jederzeit die Vorlage eines Altersnachweises verlangen.

Anumi
Beitragsersteller

Dann lass ich es lieber oder frage meinen Vater, da ich jetzt mit twitch streaming angefangen habe und die Leute mir geld geben können :D aber das wird noch dauern bis ich versdiene also bring es sowieso noch nix .. Danke für die antwort