Mikrosof Konto?

1 Antwort

Du meinst bestimmt ein Microsoft Konto, da wird dein richtiger Name erwartet.

Ich werde mich da nicht anmelden, wenn ich will dass jemand weiss dass ich irgendwo angemeldet bin, dann teile ich das den Personen persönlich/Mail oder Telefon mit, wenn mein echter Name dort für alle zu lesen ist, dann spammen mich irgendwelche scammer zu auf allen Konten bei denen ich angemeldet bin, egal ob Skype, bing und was die sonst noch haben, das werde ich mir nicht antun, so lange DU nicht selbst darüber bestimmen kannst wer deinen Namen sehen darf und wer nicht, so lange würd ich da kein Konto aufmachen.

lg

BlackPinguin
Beitragsersteller

OK danke.