Skorpion aus dem Abfluss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir mal so: In Italien leben Skorpione. Und natürlich kannst du einem begegnen. Und wenn die Geschichte wahr ist, dann könnte dir das natürlich auch passieren.

Aber bei hunderten von Gästen berichtet es nur einer. Somit ist die Wahrscheinlichkeit dann doch eher gering.

Und wenn es dich beruhigt: Die freilebenden Skorpione in Europa sind nicht giftiger als Bienen oder Wespen. Bist du allerdings Allergiker, dann kann auch das unangenehm werden.