Kraxler finden in Pokemon Strahlender diamant?
Hallo.
Ich finde bei Pokemon Strahlender Diamant einfach nicht den Kraxler auf route 217. Habe überall gesucht Ich verzweifle noch. Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 😫
1 Antwort
Kraxler kann auf Route 217 gefunden werden, wenn man sich auf den Weg nach Norden in Richtung Blizzach macht. Auf dem Weg nach Norden sollte man sich möglichst auf der linken Seite des Weges halten, bis man zu einer kleinen Hütte kommt. Darin trifft man auf einen Wanderer, der mitteilt, dass er seine VM08 verloren hat, in der sich Kraxler befindet. Nachdem man mit ihm gesprochen hat, sollte man nach draußen gehen und sich in dem Gebiet direkt hinter der Hütte umsehen, wo man den Gegenstand auf dem Boden findet.
Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle: Wie man Kraxler TM/VM bekommt - BlengaOne
LG

Im Haus der? Der sollte über Kraxler reden. Ich schätze, das ist ein anderer. :-)
Es gibt ja 2 Häuser im Schnee Gebiet. Und das ei e Haus ist leer und der andere redet nur über diese Tafel. Vielleicht ein Fehler oder sowas. 😫
Das komische ist halt ich habe den kraxler schon.
Wenn du die TM schon gefunden hast, brauchst du den Orden, um Kraxler einzusetzen. ^^
Hab ich schon. Es heißt bei mir ich muss den kraxler finden obwohl ich ihn schon habe. An der Stelle wo er sein sollte ist er nicht.
Wenn ich ihn anspreche den Wanderer dann sagt er nur etwas über eine Frost Tafel.