Kraxler finden in Pokemon Strahlender diamant?

1 Antwort

Kraxler kann auf  Route 217 gefunden werden, wenn man sich auf den Weg nach Norden in Richtung  Blizzach macht. Auf dem Weg nach Norden sollte man sich möglichst auf der linken Seite des Weges halten, bis man zu einer kleinen Hütte kommt. Darin trifft man auf einen Wanderer, der mitteilt, dass er seine VM08 verloren hat, in der sich Kraxler befindet. Nachdem man mit ihm gesprochen hat, sollte man nach draußen gehen und sich in dem Gebiet direkt hinter der Hütte umsehen, wo man den Gegenstand auf dem Boden findet.

Bild zum Beitrag

Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle: Wie man Kraxler TM/VM bekommt - BlengaOne

LG

 - (Nintendo, Pokemon)

Suizidalixx
Beitragsersteller

Wenn ich ihn anspreche den Wanderer dann sagt er nur etwas über eine Frost Tafel.

Suizidalixx
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Es gibt ja 2 Häuser im Schnee Gebiet. Und das ei e Haus ist leer und der andere redet nur über diese Tafel. Vielleicht ein Fehler oder sowas. 😫

Suizidalixx
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Hab ich schon. Es heißt bei mir ich muss den kraxler finden obwohl ich ihn schon habe. An der Stelle wo er sein sollte ist er nicht.