Skolopender/Hundertfüßer halten (pro/contra)?

1 Antwort

Hallo,

ich kenne mich mit diesen Tieren nicht aus aber das klingt doch ziemlich gefährlich. Ich würde mir nie im Leben so etwas ins Haus holen. Was machst du wenn du Urlaub fährst? Wer traut sich diese Tiere zu versorgen? Ich würde mich nicht trauen. Aber wenn du wirklich so mutig und erfahren bist dann kannst du das schon machen. Ich glaube du musst dir 100% sicher sein und wenn du das bist dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner neuen Herausforderung. :)

ZubSero
Beitragsersteller

wie gesagt, hab nen kumpel der Skorpione hat und auch auf den Skolopender aufpassen würde ich denke ich bin dieser Herausforderung gewachsen :) danke für die antwort