Skoliose & Ausbildung, kann ich für ungeeignete Tätigkeiten eine „Befreiung“ vom Arzt bekommen?

1 Antwort

Das ist keine Lösung für immer. Das gehört zur Ausbildung dazu. Spreche erstmal mit deinem Vorgesetzten.

vanillaBONBON
Beitragsersteller

Ja, die Sache ist ich mache die Ausbildung nur noch 7 Monate dann bin ich fertig & danach werde ich ja nicht im OP arbeiten, es ist nur der Bereich in dem ich gerade eingesetzt bin.😅 das wechselt wieder in 2 Monaten

vanillaBONBON
Beitragsersteller
@Therapeutic

Es ist eigentlich nicht mein Beruf den ich gerade mache, daran liegt es ja. Die Kollegen wollen, dass ich das selbe mache wie der OP auszubildende und die die eigentlich meinen Beruf hat bei ihr bin ich nicht. Ist wie gesagt kompliziert zu erklären. Natürlich halte ich das jetzt auch so durch aber man kann ja trotzdem versuchen was zu verbessern.