Skoda Superb L&K 2024 Canton Verstärker?
Guten Tag zusammen,
bei mir ist der Subwoofer gestern Abend ausgegangen und kommt kaum noch guter Bass im Allgemeinen. Das Problem kam nun schon öfters.
Ich wollte mal den Verstärker Überprüfen, ob da nicht evtl. ein Lockerer Stecker ist oder anderes. Mal Nachmessen wollte ich auch, ob der Überhaupt Saft bekommt.
Die Frage ist jetzt: Wo finde ich den?
Zum Fahrzeug: Skoda Superb L&K Combi von 2024. Bzw. 11/2023 Herstellungsjahr.
Habe gelesen, beim Canton System ist der Unter dem Fahrersitz. Da ist aber nichts zu finden.
Danke im Voraus.
Ich weiß das der Garantie hat! Danke für die Hinweise.
Hilft mir nun aber nicht weiter zu meiner frage, wo der Verstärker ist. Evtl. ist doch nur ein Stecker Locker.
Habe nochmal nachgeschaut: Skoda Superb Combi L&K
BJ: 11/2023
Danke Sehr!
1 Antwort
Sorry aber das ist fast ein Neuwagen und der hat noch Garantie!!!!!
Ab in die Werkstatt und reparieren lassen. Kostet auch nix und wenn Du Glück hast, bekommst noch einen Leihwagen für lau
Na dann frage doch einfach in der Werkstatt des Fachhändlers nach, vielleicht wissen die wo das Zeugs sitzt... Ich glaube kaum, dass hier jemand an einem fast neuen Auto irgendeiner selbst rumbastelt. Ansonsten schau mal das Video an und entscheide selbst, ob Du dir die stundenlange Bastelei antun möchtest...
https://www.skodacommunity.de/attachments/45f39b1b-82c3-4413-99ff-0236b4300914-jpeg.186661/
Schau Dir das an... Bissi Googeln und da ist er... Also im Vorderen Kofferraumbereich
Es ist durchaus möglich, das jemand die Frage liest und sich damit auskennt, weil er in einer Werkstatt arbeitet?
Deshalb bringt mir das nichts, wenn ich auf Garantie hingewiesen werde. Derzeit sind alle Werkstätten zu. Und der Skoda Support auch. Deshalb wollte ich selbst prüfen, ob nur ein Kabel locker ist evtl. Dann kann ich mir den Termin sparen da. Da meine Werkstatt, wo das Auto gekauft wurde, bis Februar keinen Termin hat.
Und zu dem Video, das ist das alte Canton System. Mein Subwoofer ist beim Reserverad und ohne Probleme Ausbaubar
Ist auch falsch. Das ist eine alte Generation :)
Und in diesem Video sieht man auch wo der Verstärker sitzt
https://www.youtube.com/watch?v=CFdozpcschs
Und damit bin ich dann raus und fahre mit meinem Bose Soundsystem zu meinen Eltern :-)))
In dem Video geht es um einen Octavia. Aber danke :)
Danke, aber das war nicht meine Frage. Ich weiß das er Garantie hat.