Skiurlaub mit 16?

3 Antworten

Ja, das geht mit der Einverständniserklärung deiner Eltern. Ich musste damals eine Kopie von den Ausweis meiner Eltern mitbringen und ihre Unterschrift.

tigoala
Beitragsersteller

Cool vielen lieben Dank !:)

Bedingt.

Buchen könnt ihr nicht, dazu müsst ihr volljährig sein.

Und nicht alle Hotels nehmen alleinreisende "Kinder" auf. Das müsst ihr vorher auch klären.

Und in jedem Fall solltet ihr eine Erlaubnis der Eltern mit euch führen

Mit 16 kannst du kein Hotel buchen, dazu brauchst du das Einverständnis der Eltern

tigoala
Beitragsersteller

Angenommen ich hätte die ?:)

TheAllisons  02.01.2017, 14:24
@tigoala

dann gibt es kein Problem, dann können deine Eltern für euch buchen und auch bezahlen