Skincare morgens und abends?

2 Antworten

Du könntest entweder alles 2 mal am Tag in der Reinfolge

1. Cleanser
  2. Liquid Hydrator
  3. Serum
  4. Creme

und morgens noch sonnenschutz verwenden, oder Morgens

1. Cleanser
  2. Liquid Hydrator
  3. Creme
  4. Sonnenschutz

und Abends dann

1. Cleanser
  2. serum
  3. Creme

ob du morgens und abends alles zusammen oder morgens den Liquid Hydrator und Abends das Serum nutzen möchtest, ist ganz dir überlassen, ich finde Letzteres besser

Tobi1245537 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 15:23

Also morgens hydration und abends den Serum? Danke! Ich habe so nh Sonnencreme mit Bräunungseffekt, ist die auch okay?

kleinefee90458  19.08.2024, 15:26
@Tobi1245537

Ja genau, nimm eine sonnencreme extra für das gesicht, falls du noch keine hast, kannst du bei Rossmann schauen, die haben von der Eigenmarke ganz gute für wenig Geld

Tobi1245537 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 15:35
@kleinefee90458

Okay, ich hab die von Nivea Sun „Schutz&Bräune“ Doppelter Effekt. Endlich mal nh Nachricht die mir was bringt, danke

Hey, ich finde es total cool dass du mit 16 schon so viel wert auf Gesichtspflege legst! Jede Haut ist natürlich individuell und jede Pflege wirkt unterschiedlich. Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit Formel Skin gemacht, ist zwar etwas teurer am Anfang, aber dafür wird die Hautpflege von einem/ einer Hautarzt/ Hautärztin für dich persönlich zusammengestellt. Du machst quasi einfach online eine Hautanalyse mit Bildern und ein/e Hautärzt/in stellt dir dann eine individuelle Pflegeformel zusammen, die regelmäßig angepasst wird, je nachdem, wie sich dein Hautzustand über die Zeit entwickelt. Ich hab mit dem Code AMB-EZVW 40% auf die ersten beiden Monate gespart, was natürlich super war, weil ich es erstmal testen wollte. Vllt hilft es dir ja auch weiter :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung