Skimmer ständig angeschlossen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anxxxdrea,

natürlich bleibt -  ganz egal, was es für ein Becken ist - der Skimmer angeschlossen.

Er hat ja die Aufgabe, das Oberflächenwasser anzusaugen, damit es gefiltert werden kann. Und das mit und ohne Badebetrieb.

LG

Thomas

Bei kleineren Becken wird der Skimmer nur eingehängt, da speilt es keine wirkliche Rolle.
Bei größeren Becken bleibt der Skimmer montiert, gerade wenn man noch eine Steuerung für die Pumpe betreibt.