Grünes trübes Wasser Pool?

8 Antworten

wasser raus, pool reinigen und von algen befreien und danach neues wasser rein.

Ein regelmäßiger Austausch des Wassers ist billiger als der Einsatz von Chemikalien und auch gesünder.

da wasser/abwasser im schnitt 2€/m3 kostet wäre der austausch mit 40€ finanziell gesehen überschaubar.

du steckst geld in die chemiekeule, mechanische verfahren verbläst zeit ohne ende.

um am ende evt doch das wasser auszutauschen.

dann würde ich pers. gleich einmal das wasser austauschen und fertig.

scheinbar ist kein mittel deiner verfärbung gewachsen und gleich mehr experimenten anstatt zielgerichteter ursachen bekämpfung.

Melanie19891989
Beitragsersteller

Irgendwie hast du recht.. wenn ich drüber nachdenke, was ich schon alles für die ganze Chemie ausgegeben habe.......

Verwendest du Chlor-Granulat UND flüssiges Algizid?

man sollte das Wasser auch komplett erneuern , vorallem wenn es grün (Algen) ist.