skill-capped erfahrungen?

2 Antworten

Hallo,

es gibt im Netz einen Überfluss an Infos, Anleitungen und Videos für neue Spieler oder Spieler, die sich verbessern möchten. Ich glaube nicht, dass hier direkt ein Coaching nötig ist. Du kannst dich auch einfach an Freunde oder Gamer wenden, die in einer etwas höheren Liga spielen. Die haben sicher nichts dagegen, dir ein paar Tipps zu geben.

Grüße

bezahl für sowas kein geld. es gibt so viele youtube kanäle die sich damit beschäftigen wie man besser in league wird. z.b. LS. schau dir einfach alle coachings von ihm an und spar dir dein geld für sowas nutzloses