Skihelm zum Reiten für den Winter?

3 Antworten

Es gibt für Reithelme Wintereinlagen ... so pads für die Ohren und Futter für innen. Oder auch Mützen extra für unter den Helm. Das ist eindeutig die bessere Lösung weil si ein ski helm im Reitbereich göaube ich nicht so schützend ist wie ein extra Reithelm ;)

Oder Mütze unter normalem Reithelm aber sonst würde es mit Sicherheit gehen.

Skihelme sind zum ski fahren und reithelme zum reiten. Also nein.