Skihelm-Frisur

5 Antworten

naja als ich im skiurlaub war habe ich einfach nur ein zopf gemacht und den ansatz mit haarspray bvesprüht so ist er unterm helm nicht verwuschelt aber notfalls kannst dur die auch eine bürste (zusammenklappbar ) mitnehmen passt in jede hosentasche und kurz durchbürsten =) viel spaß beim skifahren

Ich habe mich vor 3 Tagen entschieden, meine Haare kurz zu schneiden. Es mag für ein Mädchen schlimm klingen, aber glaub' mir, ich habe meine Haare noch nie so sehr gemocht. :D Früh ein wenig Gel (Ich empfehle dieses: http://www.amazon.de/Wella-Pearl-Styler-100-ml/dp/B001325GF8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327074984&sr=8-1 ) in die Haare und nach dem Skifahren ein wenig durch's Haar wuscheln und schon sehn sie wieder gut aus. Bei kurzen Haaren hat man den Vorteil, dass selbst wenn sie total verwuschelt sind, gut aussehen. Musst du nur beim Helm aufsetzen beachten, dass du dir keinen Sturzel legst. ;D

lG, Ronja.

ich mache mir meist einen seitenscheitel und flechte dann vom scheitel aus, unten am hinterkopf bis zum zopf.

LG, sweeeet

Zwei Süße geflochtene Zöpfe :D