Skifahren nächste Woche?

1 Antwort

Hallo 🙋🏼‍♂️

dies kommt natürlich nicht nur auf die Temperaturen ansich an sondern auch auf die Sonnenstunden die es haben wird. Da die direkte Sonneneinstrahlung da wirklich einen Unterschied macht zu rein der Temperatur. Also wenn es jede Nacht friert, wovon ich mal ausgehe im Skigebiet da sonst kaum präpariert werden kann, dann wird es ziemlich sicher am Vormittag noch sehr gute Bedingungen geben - die Nachmittage werden vermutlich dann eher unschön von den Bedingungen her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse