Skibrille als mtb brille nehmen?

2 Antworten

Geht absolut, da ist kein großer Unterschied. Die Skibrille hat wahrscheinlich einen UV Schutz den die Bike Brille nicht hat, zudem sind die Bike Gläser wahrscheinlich kratzsicherer und das ganze ist leichter/luftiger.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht auch. Bin aber kein Fan von Fullface. Sieht 1. unsympathisch aus und 2. hilft das auch nicht viel mehr, weil der Helm auch wegrutschen kann

SoNenMtbBiker  10.06.2024, 20:35

hä ich keinen Fullfacehelm getragen hätte ich jetzt wahrscheinlich das zerstörteste Gesicht der Welt

Relentless451  11.06.2021, 00:21

Schwachsinn, der fullface Helm ist unabdingbar im Bikepark/auf strecken mit höherem Verletzungsrisiko. Dass er unsympathisch aussieht ist ein extrem schwaches argument. Immer nen Helm tragen!!!

verreisterNutzer  10.06.2021, 18:05

naja ich fahre damit ja im bikepark und du musst die richtige größe finden. hab einen gefunden der 1A passt also nicht wegrutscht und dazu auch nicht zu fest ist