Skibrille?

2 Antworten

Ich komme mit solcher Kombination nicht zurecht und habe deshalb eine Sportbrille mit Wechselscheiben. Die hat innen einen Clip, den mir der Optiker in meiner Sehstärke einglast. Seitdem ich die habe, habe ich endlich bei keinem Sport mehr Probleme mit dem Sehen.

In meinem Fall ist es eine Adidas Evil Eye Evo Pro. Gefunden habe ich sie beim Optiker, der einen guten Ruf für Sportbrillen hat.

Geh in ein Sportgeschäft und probier ein paar an. Ketten wie Decathlon haben genug Auswahl und günstige Preise.