Skianzug anbrobieren?

5 Antworten

Klar geht das. Sonst weißt du ja nicht ob er dir passt.

ja du kannst hin und welche probieren.. wie im normalen laden auch..

Ähm...wenn man sich Kleidung kaufen möchte, probiert man die ja in der Regel. Warum soll das in einem Sportgeschäft nicht funktionieren?

Die Frage ist nur, was du denkst, was jetzt an einem Skianzug besonders sein soll.

Irgendwie scheinst du einen Sportklamotten Fetisch zu haben.

Aber warum auch nicht. Am besten gehst du zu Decathlon, dort kannst du alles an Sportklamotten anprobieren was es gibt, ohne das jemand guckt oder Fragen stellt.

Wenn du die Sachen nicht kaufen möchtest, hänge sie einfach zurück.

LG Isa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, Du kannst ja dem Verkäufer sagen, dass Du nach einem Skianzug suchst und nachdem Du ihn ausprobiert hast, passt er entweder nicht oder er gefällt Dir nicht... Er könnte auch zu teuer sein...

Andererseits kauft man eher eine Skihose sowie eine Skijacke dazu... Komplette Skianzüge werden immer weniger gekauft, aber...