Ski fahren fett abnehmen?

2 Antworten

Du musst langfristig Sport machen und deine Ernährung umstellen. In einer Woche kannst du gesund vielleicht 0,5-1KG abnehmen. Am Anfang noch etwas mehr, weil Wasser raus geht. Mit dem Schnitzel und Germknödel auf der Hütte wars das dann meist auch mit dem Kaloriendefizit. Bauchmuskeln sieht man übrigens durch eine dünne Fettschicht, nicht durch dicke Muskeln. Jeder hat ein Sixpack, nur ist es nicht sichtbar. Du kannst nicht gezielt Körperregionen trainieren um nur an ihnen abzunehmen. Ski fahren geht vor allem in die Beine und Rumpf, Bauch aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst da nicht abnehmen, abends gutes Essen und Alkohol. Das war es dann.