Skaterrock kombinieren (H&M)

rock - (Mädchen, Kleidung, Aussehen) tasche - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)

3 Antworten

ich habe auch den gleichen Rock und trage darauf ganz gern weite shirts, enge sehen aber auch toll aus, da steht dir eigentlich alles frei. Der Rock ist ja ein Skaterrock, also passt so ziemlich alles, das Skaterstyle hat dazu. Auch Rucksäcke ;) Feinstrümpfe sind immer super. Und wenn du dich das traust, kannst du sogar Boots (Doctor Marten's falls dir das was sagt?) darauf kombinieren, sieht voll süss aus, mach ich gerne, wenn ich in die Stadt geh, braucht aber für in die Schule beispielsweise etwas Mut. :)

shannon12345
Beitragsersteller

Okei danke für deine antwort:-) Ich habe so boots von h&m die sehen genauso aus wie welche von doctor martens:)

HippieSqruirrel  18.06.2014, 20:57

Na eben, die passen doch super - bitteschön :)

Den gleichen Rock habe ich auch:) Die Tasche passt auf jeden Fall sehr gut dazu.

Wie wäre es denn

  1. Mit einem schwarzen Cardigan (falls es kälter wird), einer Blümchenbluse auf schwarzem Untergrund, schwarze Vans, schwarze Feinstrumpfhose.

  2. Einem weißen, bedruckten T-Shirt, das etwas weiter ist, (ähnlich dem Model auf dem Bild), einem schwarzen Blazer, schwarzen Ballerinas.

shannon12345
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:-) Meine schwarzen vans sind leider kaputt :-( ich habe aber noch bordeauxrote, die könnte ich doch auch gut kombinieren wenn der rest schlicht bleibt oder?:-)

Hi :) ich mag die Sachen auf dem Bild nicht so zusammen... Also ich mag zum Skaterlook eher Rucksäcke aber zu einer Hochzeit lieber nicht :D also vielleicht ne kleine Umhängetasche, Jeansjacken oder Jeanshemd und darunter ein normales Top oder ein weites T - Shirt mit Print :) als Schuhe würde ich etwas eleganteres wählen/ raten weil auf einer Hochzeit sollte man schon bisschen elegant gekleidet sein, naja egal also ich denke Ballerinas oder Schuhe mit etwas Absatz (Keilabsatz)

Ich wünsch dir viel Spaß auf der Hochzeit ; )