Welche Klamotten passen zu meiner Figur?
Hey Leute,
Ich habe generell eine schöne Figur aber das Problem ist halt, dass ich kurze Beine habe und dadurch meine Oberschenkel sehr dick aussehen..... deshalb trage ich auch keine Röcke oder sachen wo man meine Beine sieht, da ich einfach angst habe das es kacke aussieht. Weil ich erst 14 bin und auch noch zur schule gehe, will ich nicht so unbedingt highheels oder generell stöckelschuhe tragen. Habt ich irgendwie mode Tipps wie meine Beine nicht so dich aussehen auch wenn ich Röcke oder enge Hosen trage?
4 Antworten
Trag, was du tragen willst. Die Meinung anderer Menschen braucht dich gar nicht zu interessieren.
Naja, man muss auch mit der Zeit gehen....
Nein, das muss man ganz sicher nicht! Ich kleide mich immer so, wie ICH das gerade möchte, völlig unabhängig davon , was andere gerade für modern erachten.
Warum denn süß? In meinem Alter ist man das ,denke ich ,nur noch wenig.
Nein, ich meine das du so selbstbewusst bist und das hier auch so als Argument nimmst....
Daran kann man arbeiten, dieses Selbstbewusstsein zu bekommen und das sollte man auch.
Was man mit dem eigenen Körper macht, wie man sich kleidet, sollte ganz alleine von den eigenen Vorlieben abhängig sein.
Hallöchen
Man selbst sieht sich immer als kritischer an , als die Anderen . Geht Jedem so
Du kannst Oberteile kaufen , die über den Po gehen , und dickere Oberschenkel
damit kaschieren . Verstecken muss sich Niemand , nur weil er nicht perfekt ist ,-
auch wenn Andere dummes Zeug reden und an Dir herum mäkeln sollten
Das alles finde ich ganz toll ,- und Kleider sollten auch kein Tabu sein für Dich
Ich hoffe, ich konnte helfen ?
Wichtig ,- D U musst Dich in Deinem Outfit wohl fühlen
LG. Angel 👼

Und es ist gar nicht mein style und ich finde es gar nicht schön.
Ich wollte Dir damit auch nur zeigen , wie man kaschiert . Es gibt auch Mode , die Dir gefallen wird .
Das ziehe ich auf gar keine fall an! Ich habe eine sehr schmale Taille und breite hüfte. Dass betont sie gar nicht.
Es muss DIR gefallen und niemandem sonst. Ehrlich, Du ziehst Dich für Dich an, nicht damit irgendwelche Vollpfosten applaudieren und Hurra schreien. Mode ändert sich eh ständig und nichts ist schlimmer, als ein Modepüppchen zu sein.
Sind Baggy Hosen Dein Fall?
Würde da sicherlich gut kaschieren.
(Dennoch gebe ich 1akob absolut Recht)
Ich trage nur baggy Hosen. Aber das tragen halt so viele. Will nicht so wie jeder aussehen!
Hol Dir Patches oder waschmaschinenfeste Klebeassesoires und "Pimp it Up"
Aber ich will ja schon, dass es gut aussieht. Außerdem gefällt es mir selber auch nicht so.