8cm Stiefelette wie stylen?
Ich habe mir völlig spontan diese Stiefeletten gekauft und überlege jetzt wie ich sie Style / kombiniere.
Ich bin männlich 35 Jahre und schlank. Trage aber keine Röcke!
vielleicht habt ihr ja Ideen ohne blöde Kommentare, sondern gute Ideen :)
5 Antworten
Vielleicht kennst du ja den Film Christiane F da hatte Detlef solche Stiefeletten an und das ging schon fit

Auf jedenfall würde ich versuchen die Farben unisex zu halten oder mit bunten Farben nicht übertreiben.
Den Fokus würde ich erst mal auf die Hose legen wie das unten am Schuh endet und dann wenn du dein style gefunden hast dein Oberteil dem anpassen.
Ich mag zur zeig schlaghosen deswegen würde ich dir dazu raten und oben würde ich Oversize anziehen

Guten Abend HavanaSky,
Trage aber keine Röcke
Kleider schon? Dann würde ich ein Maxikleid dazu tragen.
Hosen gehen natürlich immer; damit die Stiefeletten gesehen werden, sollte die Hose nicht zu lang sein.
Ja, 7/8 Hose tragen, dass man die Absatz Stiefeletten richtig sieht als Cross dresser. So mache ich es auch. ❤️
Da würde ich einfach mal eine 7/8 Jeans Hose anziehen. Die Absatz Stiefeletten soll man ja auch richtig sehen in der Öffentlichkeit, finde ich und du solltest es auch so machen. Schöne Absatz Stiefeletten hast du dir gekauft. ✅
Du kannst Hose/ Leggings anziehen mit einen schönen Strickpulli und wenn du möchtest kannst du auch Stulpen bei den Stiefeln tragen