8cm Stiefelette wie stylen?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Vielleicht kennst du ja den Film Christiane F da hatte Detlef solche Stiefeletten an und das ging schon fit

- (Kleidung, Mode, Schuhe)

Zarra392  06.10.2024, 17:23

Das ist eine gute Idee

Auf jedenfall würde ich versuchen die Farben unisex zu halten oder mit bunten Farben nicht übertreiben.

Den Fokus würde ich erst mal auf die Hose legen wie das unten am Schuh endet und dann wenn du dein style gefunden hast dein Oberteil dem anpassen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich mag zur zeig schlaghosen deswegen würde ich dir dazu raten und oben würde ich Oversize anziehen

- (Kleidung, Mode, Schuhe)  - (Kleidung, Mode, Schuhe)  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Guten Abend HavanaSky,

Trage aber keine Röcke

Kleider schon? Dann würde ich ein Maxikleid dazu tragen.

Hosen gehen natürlich immer; damit die Stiefeletten gesehen werden, sollte die Hose nicht zu lang sein.

Claudiaboy  08.10.2024, 09:09

Ja, 7/8 Hose tragen, dass man die Absatz Stiefeletten richtig sieht als Cross dresser. So mache ich es auch. ❤️

Von Experte Margita1881 bestätigt

Da würde ich einfach mal eine 7/8 Jeans Hose anziehen. Die Absatz Stiefeletten soll man ja auch richtig sehen in der Öffentlichkeit, finde ich und du solltest es auch so machen. Schöne Absatz Stiefeletten hast du dir gekauft. ✅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe.

Du kannst Hose/ Leggings anziehen mit einen schönen Strickpulli und wenn du möchtest kannst du auch Stulpen bei den Stiefeln tragen